Sie sind hier: Aktuelles / News / 2007

Frankfurt Marathon 29.10.2007

Foto DRK KV Friedberg

Über 600 Einsatzstunden beim Messemarathon53 Rotkreuzler und zwei Ärzte des Kreisverbandes Friedberg stellen knapp die Hälfte der Einsatzkräfte.

Auch in diesem Jahr unterstützten die Helferinnen und Helfer ihre Kollegen aus Frankfurt beim Dresdner-Kleinworth Frankfurt Marathon. 53 Rotkreuzler aus den Ortsvereinigungen Bad Nauheim, Bad Vilbel, Florstadt, Friedberg, Münzenberg und Wölfersheim nahmen an diesem Einsatz teil.

Hessentag in Butzbach 20.06.2007

Foto DRK KV Friedberg

Das DRK Florstadt beim Hessentag im Einsatz

Die Helferinnen und Helfer aus Florstadt waren auch beim Hessentag in Butzbach im Einsatz. Es wurde bei Veranstaltungen Sanitätspersonal sowie Material zu Verfügung gestellt. Hauptaufgabe war jedoch am zweiten Wochenende die VDK Veranstaltung. Es galt 5000 Besucher mit Erbsensuppe zu versorgen. 6 Helfer der Ortsvereinigung waren ab Samstagmorgen bis zum späten Sonntagabend im Einsatz. Es wurden Unterkünfte für Einsatzkräfte ausgestattet. Weiterhin die Registierung übernommen und Essen ausgegeben.

Weitere Bilder